Startseite Klassen

Klassen

Klasse 5a Klasse 5b Klasse 6a Klasse 6b Klasse 7a Klasse 7cM Klasse 8a Klasse 8cM Klasse 9a Klasse 9cM Klasse 10aM Klasse 10bM Deutschklasse Brückenklasse 1 Brückenklasse 2

Klassen

In ständiger Bearbeitung

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen die einzelnen Klassen vor. Unsere Schülerinnen und Schüler können auf diesen Seiten aus dem Klassenalltag berichten, Bilder aus dem Kunstunterricht zeigen oder Fotos von Aktivitäten präsentieren.
Über 190 Schülerinnen und Schüler in derzeit 12 Klassen lernen bei uns für das Leben. Da alle Klassen neben dem Lehrplaninhalt auch eigene Schwerpunkte setzen, stellen wir Ihnen hier nicht nur die vorgegebenen Inhalte, sondern auch besondere Aktivitäten einzelner Klassen vor.