Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Schule Aktuelles Schulmanager-Online Termine Klassen Fachbereiche AGs Lehrer Eltern u. Schüler Links
Allgemein: Schulleitung Sekretariat Hausmeister Kontakt Von A-Z Sitemap Impressum Datenschutzerklärung

Suchen nach:

Karl-Salzmann-Mittelschule

Grüß Gott,

Wir begrüßen Sie herzlich auf den Seiten der Karl-Salzmann-Mittelschule.
Seit dem 01.08.2011 sind wir mit den Mittelschulen in Elchingen und Straß zum "Donau-Auen-Mittelschulverbund Pfuhl-Elchingen-Straß" zusammengeschlossen und tragen den Namen Karl-Salzmann-Mittelschule.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule und für unser vielseitiges Bildungsangebot interessieren. Wenn Sie sich ein wenig Zeit nehmen, erfahren Sie hier Wissenswertes über unsere Unterrichts- und Erziehungsarbeit mit den Kindern, über unser Haus und über die vielfältigen Aktionen unseres Schullebens. Wir hoffen, Ihnen auf unserer Homepage die wichtigsten Informationen über unsere Schule anzubieten. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so können Sie uns gerne eine Nachricht zusenden. Diese Seiten werden regelmäßig aktualisiert, so dass sich ein Blick hinein immer wieder aufs Neue lohnt.
Und nun viel Spaß beim virtuellen Spaziergang durch unsere schöne Schule.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind u.a.

Übrigens...

Durch einen Klick auf ein Bild wird dieses in einer sogenannten "Lightbox" vergrößert.
Wenn Sie auf der Website ein Ihnen unbekanntes Wort finden, erhalten Sie durch einfaches Doppelklicken auf das Wort eine Beschreibung durch die freie Enzyklopädie Wikipedia. Sie können die Funktion hier überall auf dieser Website testen, doppelklicken Sie z.B. jetzt auf dieses Wort: Enzyklopädie

Diese Homepage ist optimiert für eine Bildschirm-Auflösung von 1024x768 pixel.