Klasse 7cM

Klassenlehrerin

Frau Holl


1. Wandertag

Am Freitag, den 13.09.2019 sind wir gemeinsam mit der „7a“ in die Friedrichsau gewandert.
Das Wetter war genau richtig für unseren Ausflug und die Landschaft in der Friedrichsau ist einfach herrlich! Bei einigen Bäumen war schon der kommende Herbst zu sehen!
Wir durften uns auf dem Spielplatz neben dem Tieraquarium austoben und Brotzeit machen.
Vor allem das Klettern und Springen hat uns sehr viel Freude bereitet. Frau Weber hat uns zwischendurch zu sich gerufen, um von uns ein Klassenfoto machen zu können. Ach war das peinlich! Nein, so schlimm war es auch wieder nicht. Wir hatten sogar sehr viel Spaß, jedoch hatten wir die gesamte „7a“ als Zuschauer.
Als wir wieder an der Schule angekommen waren, merkten einige von uns, dass ihnen die Füße von der Wanderung schmerzten.

Es war aber trotzdem ein sehr schöner Schultag, an dem wir Zeit hatten uns kennenzulernen.

P.s.: Unsere Lehrer waren so freundlich und ließen uns gnädiger Weise auf dem Hinweg noch geschwind etwas zum Essen bzw. zum Trinken einkaufen. Danke!!!

Schön war´s!

Eure Klasse 7cM


(C) 2010 - Karl-Salzmann-Mittelschule

Diese Seite drucken